Über Mich

Willkommen! Ich bin Elizabeth Horlemann und setze mich für Veränderungen, Fairness und Inklusion ein. Mein Ziel ist es, Brücken zu bauen und Barrieren zu beseitigen, um eine harmonische Gesellschaft zu fördern.

Als Expertin für Antirassismus und Intersektionalität widme ich mich der Komplexität von Vorurteilen mit dem Ziel, diese abzubauen. Gespräche anzustoßen, die Mut machen. Ich glaube fest daran, Ungerechtigkeiten anzusprechen und Inklusion in allen Aspekten der Identität zu fördern.

Darüber hinaus bin ich auch als Life Coach tätig, der sich auf die Dekonstruktion von Rassismus mit Hilfe der kognitiven Verhaltenstherapie spezialisiert hat. Mit diesem Ansatz begleite ich Menschen auf einer Reise der Selbstfindung und Heilung, indem ich Vorurteile hinterfrage.

Die Gründung des EquiAble BIPOC Disability Network war für mich eine Herzensangelegenheit. Diese Plattform ist ein Beweis für mein Engagement, marginalisierten Stimmen innerhalb der BIPOC-Behindertengemeinschaft Gehör zu verschaffen. Durch Zusammenarbeit und Empowerment versuchen wir, Wege zur Inklusion zu schaffen.

Mein nächstes Projekt ist das Alfajiri Business Network, das die kulturellen Unterschiede zwischen afrikanischen Unternehmen überbrücken soll, indem es Verbindungen schafft, das Verständnis fördert und zur Zusammenarbeit ermutigt.

Ich setze mich für eine Zukunft ein, die alle Menschen einbezieht, und engagiere mich für Bildung, Empowerment und nachhaltige Veränderungen. Ich lade dich ein, dich zu informieren, mitzumachen und dich an unserer gemeinsamen Mission zu beteiligen, eine Welt zu schaffen, in der die Stimme jedes Einzelnen respektiert wird und die Vielfalt gedeiht.